TTEST funktioniert nicht

TTEST funktioniert nicht

Beitragvon sentalo » Mi 30. Mai 2018, 21:25

Bin ein ziemlicher Neuling, folgendes:

versuche seit 3 Stunden mit Office calc den Ttest für die

Gruppe 1
( 76,92; 92,31; 15,38; 38,46 ) und die Gruppe 2 ( 61,54; 76,92; 69,23: 84,66 ) zu machen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen. (DIV oder WERT) mit Beispielen aus dem Internet klappt es, nur mit meinen Werten nicht.

Kann mir jemand helfen? Habe leider kein SPSS und kein Excel nur office Calc. (in der Uni habe ich es aber mit spss und excel versucht und auch nur fehlermeldungen erhalten.

Vielen Dank schonmal!

Senta
sentalo
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 21:21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: TTEST funktioniert nicht

Beitragvon bele » Mi 30. Mai 2018, 21:38

Wie wäre es mit kostenloser Statistiksoftware? R? PSPP? GRETL? Oder ein online-Rechner? Wäre Dir damit geholfen? Tabellenkalkulationsprogramme sind hier im Forum nicht sooo stark vertreten.

LG,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 3215
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 662 mal in 652 Posts


Zurück zu t-Test

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste