Kaiser-Meyer-Olkin-Kriterium?

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Kaiser-Meyer-Olkin-Kriterium?

Beitragvon 1990Leopold » Do 12. Jul 2018, 18:51

Hallo ihr Lieben,

was ist das Kaiser-Meyer-Olkin-Kriterium? Kann mir das jemand bitte in einfachen Worten erklären, sodass es für einen Laien nachvollziehbar ist (Alltagssprache verwenden).
Ich brauche eine inhaltlich/sprachliche Erklärung zum Verständnis, nicht mathematisch mit Formeln, damit ich eine grobe Idee davon kriege.
Über Antworten wäre ich sehr sehr dankbar!
1990Leopold
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jul 2018, 18:27
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Kaiser-Meyer-Olkin-Kriterium?

Beitragvon PonderStibbons » Do 12. Jul 2018, 23:34

1990Leopold hat geschrieben:was ist das Kaiser-Meyer-Olkin-Kriterium? Kann mir das jemand bitte in einfachen Worten erklären, sodass es für einen Laien nachvollziehbar ist (Alltagssprache verwenden).

Das ist überraschend. Warum interessiert einen Laien das Kaiser-Meyer-Olkin-Kriterium?

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11228
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 2467 mal in 2451 Posts

Re: Kaiser-Meyer-Olkin-Kriterium?

Beitragvon 1990Leopold » Fr 13. Jul 2018, 18:27

Hey,

ich interessiere mich deswegen, weil es relevant für die Prüfung an der Uni ist.
1990Leopold
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jul 2018, 18:27
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Kaiser-Meyer-Olkin-Kriterium?

Beitragvon PonderStibbons » Sa 14. Jul 2018, 00:00

Verstehe ich nicht. Prüfung an einer Uni bedeutet: da ist ein nicht-Laie, der mit einem nicht-Laien kommuniziert.
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11228
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 2467 mal in 2451 Posts

Re: Kaiser-Meyer-Olkin-Kriterium?

Beitragvon 1990Leopold » Sa 14. Jul 2018, 11:57

Dumme Kommentare kannst du dir sparen, Klugscheißer!
1990Leopold
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jul 2018, 18:27
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron