BWL Ststistik

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

BWL Ststistik

Beitragvon Arii » Sa 1. Sep 2018, 17:29

Hallo zusammen.
Ich habe mich gerade hier um forum angemeldet ,in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Sachverhalt:
Ich studiere BWL. Statistik ist ein Pflichtmodul.
Bereite mich gerade auf die Prüfung vor. Ich könnte leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht das Tutorium besuchen. Habe alles versucht um die Lösungen zumindest zu bekommen, um zu Hause alleine lernen zu können. Vergeblich.
Ich weiss das hört sich sicher seltsam an. Ich suche jemanden, der in der Lage ist die Aufgaben gegen Entgelt für mich zu lösen , damit ich was zum Üben habe. Ich bearbeite die schon aber wenn man keine Vergleichmöglichkeit hat weiß ich ja nie , ob ich richtig lag oder was ich anders machen muss. Ich bin kein Nachhilfe Typ. Versuche lieber selbst zu Blicken ohne das einer daneben hockt.
Ist hier jemand der mir helfen kann und will? Wie gesagt gegen Entgelt
Arii
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 17:03
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron