Ränge im Forum

Neues rund ums Forum

Ränge im Forum

Beitragvon Kopernikus » Mi 8. Jun 2011, 14:51

Je nach Anzahl der Beiträge erhalten Forenmitglieder einen Rang, der sich wie folgt ergibt:

Foren-Ränge
Beiträge
Rang-Name
1
Einmal-Poster
2
Grünschnabel
10
Beobachter
20
Mitglied
30
User
50
Power-User
100
Super-User
200
Veteran
300
Elite
500
Inventar
?
?
?
?
?
?

Die letzten drei Ränge nach "Inventar" werden noch nicht verraten. :lol:
Kopernikus
Foreninhaber
Foreninhaber
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 2. Jun 2011, 13:20
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 19 mal in 16 Posts

Re: Ränge im Forum

Beitragvon JimmySmith » Do 11. Okt 2018, 17:24

Das gehört zwar nicht zu diesem Beitrag, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, einen Admin anderweitig zu kontaktieren (es fehlt der Button für eine PN). Wie kann ich meiner Frage von heute morgen einen Screenshot mit der Aufgabenstellung anfügen? Irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte!

Herzlichen Dank,
Jimmy
JimmySmith
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Okt 2018, 11:02
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron