Panel Regression funktioniert nicht

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

Panel Regression funktioniert nicht

Beitragvon grafzahl » Di 19. Feb 2019, 12:09

Hallo,

ich bräuchte dringend eure Hilfe bei der Durchführung einer Panel Regression im Rahmen meiner Master Thesis :(
Und zwar habe ich mir dafür die Testversion vpn XLSTAT heruntergeladen. Meine Excelversion ist 2016 auf dem Mac.
Und zwar ist es so, dass mir immer wenn ich die Panel Regression durchführe ein unbekannter Fehler angezeigt wird und ich einfach nicht weiß, woran dies liegt. Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert und mich an die Anleiteung von XLSTAT gehalten (URL https://help.xlstat.com/customer/de/por ... ?b_id=9283 ). Auf der genannten Seite gibt es einen Beispieldatensatz, welchen ich ebenfalls nicht berechnen kann aufgrund des unbekannten Fehlers.

Leider kann ich meine Exceldatei nicht in den Anhang lasen, es kommt nur die Meldung, dass das Kontingent für Dateianhänge vollständig ausgenutzt sei... Ich hoffe jemand kann mir dennoch helfen und weiß, was ich falsch machen bzw. woran der unbekannte Fehler liegt.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße :)
grafzahl
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Feb 2019, 11:49
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste