Regressionsmodell nicht sign.

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

Regressionsmodell nicht sign.

Beitragvon Seli » Di 19. Feb 2019, 17:49

Hallo liebe Alle,

ich finde leider online keine Lösung dazu:
Ich habe eine einfache Regression gerechnet und mein Modell ist nicht signifikant, mein Koeffizient jedoch schon.
Online finde ich nur, dass ab dann nicht mehr weitergerechnet wird. Also als Interpretation einfach: es besteht kein Zusammenhang zwischen Prädiktor und Kriterium?

Vielen Dank vorab,

Selina
Seli
User
User
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 19. Feb 2019, 17:32
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Regressionsmodell nicht sign.

Beitragvon PonderStibbons » Di 19. Feb 2019, 23:03

Gib bitte die Stichprobengröße, R^2, den p-Wert für den F-Test, den Regressionskoeffizienten b, dessen Standardfehler, Beta und den p-Wert für den Koeffizienten an.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11228
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 2467 mal in 2451 Posts

folgende User möchten sich bei PonderStibbons bedanken:
Seli

Re: Regressionsmodell nicht sign.

Beitragvon Seli » Mi 20. Feb 2019, 12:48

Hi @PonderStibbons,

oha mein Anhang wurde nicht hochgeladen und jetzt steht da mein Kontingent ist erschöpft also hier die Daten.

Es hat sich gerade aufgeklärt, ich hatte einen Fehler in meiner Syntax.

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort.
Selina
Seli
User
User
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 19. Feb 2019, 17:32
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste