Vor Frage bevor ich Frage stellen kann

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Vor Frage bevor ich Frage stellen kann

Beitragvon Eloquent17 » Fr 6. Dez 2019, 12:32

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Problem/Frage anhand eines Bildes darstellen.

Leider bekomme ich beim Upload die Fehlermeldung, dass das Kontingent ausgeschöpft sei; versuche ich einen Link einzufügen und die Frage abzusenden, öffnet sich nur ein Download "posting.php"

Kann mir jemand helfen?
Eloquent17
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Dez 2019, 12:13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Vor Frage bevor ich Frage stellen kann

Beitragvon PonderStibbons » Fr 6. Dez 2019, 12:45

Vielleicht lädst Du das Bild bei irgendeinem free image hoster hoch und postest dann den Link.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11228
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 2467 mal in 2451 Posts

Re: Vor Frage bevor ich Frage stellen kann

Beitragvon Eloquent17 » Fr 6. Dez 2019, 13:39

Danke für den Vorschlag. Wie beschrieben ("versuche ich einen Link einzufügen, öffnet sich nur ein Download "posting.php" und die Frage wird nicht gepostet) funktioniert dies nicht.
Eloquent17
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Dez 2019, 12:13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Vor Frage bevor ich Frage stellen kann

Beitragvon PonderStibbons » Fr 6. Dez 2019, 14:20

Pardon, ich hatte falsch gelesen.

Eine Maßnahme für Neulinge? Bei mir funktioniert es mit einem Link zum Image Hoster https://ibb.co/vqJZ6zz
Vielleicht fragst Du mal beim Admin.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11228
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 2467 mal in 2451 Posts

Re: Vor Frage bevor ich Frage stellen kann

Beitragvon bele » So 8. Dez 2019, 20:28

Ich kenne das Problem: kritik-fehler-verbesserungsvorschlage-f26/kann-antworten-nicht-absenden-t9268.html

Sollte im November 2017 abgeschaltet sein, taucht aber immer mal wieder auf. Probier es einen Tag später nochmal...

LG,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 5748
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 1343 mal in 1330 Posts


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast