Hohe Standardabweichung

Alles zu (M)ANOVA, ALM...

Hohe Standardabweichung

Beitragvon Alop » Fr 21. Feb 2020, 16:19

Moin,
eine hohe Standardabweichung bedeutet ja, dass meine Daten weit streuen, was für eine große Heterogenität spricht. Ich frage mich allerdings, was eine hohe Standardabweichung statistisch für meine MANOVA bedeutet? Ich würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank
P
Alop
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 12:30
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hohe Standardabweichung

Beitragvon PonderStibbons » Fr 21. Feb 2020, 17:25

Keine Ahnung.

Vielleicht beschreibst ersteinmal Deine Studie - Thema, Fragestellung, Erhebungsdesign, Variablen und deren genaue
Messung, Stichprobengröße, Datenanalyse. Und vielleicht auch präzise, was man im vorliegenden Fall unter einer hohen
Standardabweichung zu verstehen hat.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11228
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 2467 mal in 2451 Posts


Zurück zu Varianzanalysen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron