Hilfe beim Martin-Löf Test bei Raschmodellen

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Hilfe beim Martin-Löf Test bei Raschmodellen

Beitragvon brapo » Sa 2. Mai 2020, 06:54

Hallo alle miteinander!

Ich berechne bzw. überprüfe gerade ein Rasch-Modell mit Hilfe des eRm Pakets in R. Bei der Berechnung des Martin-Loef Tests mit dem Befehl MLoef(res1, splitr="median") führte bei mir allerdings zu folgender Fehlermeldung

Error in MLoef(res1, splitcr = "median") : Martin-Loef Test with NA currently not available

Ist jemand von euch dieser Fehlermeldung schon mal begegnet und kann mir sagen, was sie bedeutet?

Zudem werden bei mir die Punkte der empirischen ICC nicht eingezeichnet, wenn ich den Befehl plotICC(res1, empICC= list("raw")) verwende.
Es werden hierbei nur die modellimplizierten ICCs eingezeichnet, nicht aber die empirischen Punkte.

Ich wäre um jeglichen Hinweis dankbar!

Beste Grüße,
Brapo
brapo
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 06:48
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste