Bezahlte Ausfertigung von Aufgaben für Statistikstudentin

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Bezahlte Ausfertigung von Aufgaben für Statistikstudentin

Beitragvon MelanietotheGee » Do 25. Jun 2020, 21:28

Hallo,
ich studiere Statistik, Anfängerlevel, und suche bezahlte Hilfe für Lösungswege sowie Lösungen zu einer Aufgabensammlung. Diese umfasst circa 10-12 Aufgaben und es würde mir viel Zeit ersparen, weshalb ich bereit bin mit demjenigen gerne für die Bearbeitung einen fairen Gesamtpreis zu vereinbaren. ;)

Grüße aus Hannover,
Melanie
MelanietotheGee
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2020, 21:17
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste