Baselinekontrolle logistische Regression

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

Baselinekontrolle logistische Regression

Beitragvon statistik_wuna » Do 16. Jul 2020, 12:14

Hallo zusammmen,
für eine Hypothese meiner Abschlussarbeit würde ich gerne eine logistische Regression durchfühen (Hat der Proband die Aufgabe geschafft - ja/nein in Abhängigkeit des zuvor erlebten psychosozialen Stresses). Dafür müsste für eine Baseline in einem Prä-Termin kontrolliert werden. Bei meinen anderen Hypothesen kontrolliere ich für die Baseline mittels der hierarchischen Regression, indem ich die Prädiktoren nacheinander hinzufüge (einmal Prä-Test und einmal die eigentlich interessierende UV). Ist so eine Baseline-Kontrolle auch bei einer logistischen Regression möglich? Falls ja, wie wird das in SPSS umgesetzt?
Vielen Dank schonmal für Antworten und liebe Grüße
statistik_wuna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jul 2020, 10:01
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron