Pfadkoeffizienten in AMOS

Pfadkoeffizienten in AMOS

Beitragvon JASS17 » Do 23. Jul 2020, 09:52

Hallo,
ich habe drei Strukturgleichungsmodelle in AMOS erstellt. Bei zwei davon habe ich in das Modell die Koeffizienten und konnte das Abbild in meine Arbeit aufnehmen. Bei dem letzten Modell gibt das Programm mir die Zahlen aber nicht mir aus. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Meine einzige Idee ist, dass dieses Modell komplexer ist als die anderen und es damit zusammenhängt...
Und gleich noch eie zweite Frage: Die an den Pfeilen stehenden Zahlen sind doch die Ladungen der Items auf den Faktor oder?
Freu mich, wenn mir jemand helfen kann!
JASS
JASS17
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jul 2020, 09:40
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Pfadkoeffizienten in AMOS

Beitragvon strukturmarionette » Mo 27. Jul 2020, 01:00

Hi,

- poste doch mal den Text-Output des dritten Modells.

Gruß
S.
strukturmarionette
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 3846
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 22:15
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 525 mal in 522 Posts


Zurück zu Pfadanalyse, Strukturgleichungsmodelle & CFA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste