Kann Antworten nicht absenden

Re: Kann Antworten nicht absenden

Beitragvon Kopernikus » Fr 31. Jul 2020, 12:13

Danke Bele für die Info. Wir schauen uns das an.
Kopernikus
Foreninhaber
Foreninhaber
 
Beiträge: 111
Registriert: Do 2. Jun 2011, 13:20
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 19 mal in 16 Posts

Re: Kann Antworten nicht absenden

Beitragvon bele » Fr 31. Jul 2020, 12:33

Hallo Kopernikus,

ich glaube, ich habe gerade ein wichtiges Element gefunden: Ich glaube, es gibt gar keinen Unterschied, ob ich im Allgemein- oder im Kritik-Forum poste. Es scheint vielmehr daran zu hängen, ob das gepostete einen Link enthält. Mit einem Link zur englischen Wikipedia konnte ich meine Antwort gerade in beiden Foren nicht posten.

Nun poste ich gerne und viele Links und allermeistens funktioniert das tadellos. Auch kann es mal komische Zufälle geben, die man dann für Kausalitäten hält. Ich hoffe, Ihr findet einen Ansatzpunkt. Wenn es mir wieder passiert, werde ich als erstes versuchen, alle Hyperlinks rauszuschmeißen.

Danke,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 3913
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 828 mal in 818 Posts

Vorherige

Zurück zu Kritik, Fehler, Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste