Konto Löschen!

Konto Löschen!

Beitragvon KaKo » So 30. Aug 2020, 13:23

Ich möchte mein Konto löschen? Ich finde keine Einstellungen, Kontakte etc. um eine Löschung vorzunehmen. Wie kann ich mein Konto löschen?
KaKo
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jan 2019, 00:00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Konto Löschen!

Beitragvon bele » So 30. Aug 2020, 20:54

----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 5766
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 1351 mal in 1338 Posts

Re: Konto Löschen!

Beitragvon Noobi81 » Do 31. Dez 2020, 17:19

Hallo,

auch ich bitte um Löschung meines Kontos.

An den Administrator konnte ich leider keine Nachricht schreiben, da er PNs deaktiviert hat und sonst auch keine Kontaktmöglichkeiten im Profil angegeben sind.
Noobi81
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Okt 2019, 12:01
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Konto Löschen!

Beitragvon bele » Do 31. Dez 2020, 20:49

Es gibt nicht nur einen Administrator: the-team.html
Ansonsten mal im Impressum nachlesen, wer zuständig ist. Wenn es kein Impressum gibt, mal eine Email an Statworx schicken, ob sie glauben, dass ein Forum ohne Impressum juristisch eine gute Idee ist.
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 5766
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 1351 mal in 1338 Posts


Zurück zu Kritik, Fehler, Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste