Hinzufügen eines "gelöst"-Markers

Hinzufügen eines "gelöst"-Markers

Beitragvon Sldr » Mo 7. Jan 2019, 01:57

Schlage vor eine gelöst-Funktion für den Threadersteller zu implementieren.
Sldr
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:44
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hinzufügen eines "gelöst"-Markers

Beitragvon PonderStibbons » Mo 7. Jan 2019, 15:00

Zu welchem Zweck?

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 8938
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 1865 mal in 1852 Posts

Re: Hinzufügen eines "gelöst"-Markers

Beitragvon Statistikfan12 » Fr 9. Okt 2020, 09:44

Finde ich auch hilfreich, damit man Konversationen schließen kann. Wenn man im Forum noch Konversationen von vor ein paar Jahren findet, antwortet kaum noch einer, da man automatisch davon ausgeht, die Konversation ist geschlossen. (Persönliche Meinung)
Statistikfan12
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 09:35
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hinzufügen eines "gelöst"-Markers

Beitragvon bele » Fr 9. Okt 2020, 10:48

Ich verstehe die Logik, auch wenn ich gut ohne das Schließen von Altbeiträgen lebe. Jedoch: Die Leute finden schon den thanks-Button nicht und kaum die Suchfunktion, geschweige die FAQ. Warum sollten die einen gelöst-Button finden?

Wenn man die Forenbetreiber zu etwas bringen könnte, dann läge mein Schwerpunkt klar bei einem Kontingent zum Hochladen von Grafiken.

JMTC,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 4049
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 860 mal in 850 Posts


Zurück zu Kritik, Fehler, Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste