Probeklausur Musterlösung

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Probeklausur Musterlösung

Beitragvon Nexi » Di 6. Okt 2020, 20:21

Hey, Ich lerne gerade für die kommende (hoffentlich letzte) Klausur und leider hat der Prof keine Lösungen zu den Probeklausuren gegeben.
Ich wollte nachfragen ob hier jemand so nett wäre eine Musterlösung zu erstellen damit ich meine Ergebnise vergleichen und ggf. "reverse-engineeren" kann.
Nexi
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Okt 2020, 20:16
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Probeklausur Musterlösung

Beitragvon tomm » Sa 17. Okt 2020, 23:14

Löse doch die Probeklausur soweit du kannst, danach kannst du sicherlich noch Schwierigkeiten mit deinem Professor oder deinen Kommilitonen durchgehen, bzw. bei einzelnen Aufgaben hier nochmal nachfragen, wenn du nicht mehr weiter kommst.
tomm
Beobachter
Beobachter
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 00:01
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron