Graph Pad Gruppierungsvariable

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Graph Pad Gruppierungsvariable

Beitragvon an54ma » Do 11. Feb 2021, 18:34

Hallo,

im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine graphische Darstellung der Ergebnisse in GraphPad durchführen. Ich hab die Daten in einer SPSS Datei und sollte die graphische Auswertung (Bar graphs) auf Wunsch der Professorin in GraphPad ausführen. Ich hätte gerne eine Grafik mit der Gesamtauswertung, sowie getrennt nach Geschlechtern. Jetzt stehe ich aber vor der Schwierigkeit, dass ich in GraphPad keine Funktion finde, welche mir helfen würde die Datei aufzuteilen (ähnlich der Funktion in SPSS z.B. Gruppierungsvariable). Kann mir hier jemand weiterhelfen und hätte einen Tipp für mich?

Danke und LG
an54ma
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Feb 2021, 18:18
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste