Klausur Unterstützung

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Klausur Unterstützung

Beitragvon damirgavno » So 14. Mär 2021, 01:59

Hallo,
Ich schreibe Anfang April meine Statistik Klausur, wo ich im Drittversuch bin.
Ich bin fast komplett durch mit meinem Studium und kann es mir nicht leisten, da durchzufallen. Es ist einfach nicht mein Thema.
Ich packe diesen enormen Druck nicht kurz vor Studiumende alles zu verlieren, meine Freundin ist zudem schwanger.
Davon hängt einfach alles ab. Natürlich bezahle ich euch sehr gut dafür!

Bitte schreibt mir hier oder per Email :
Damirgavno@protonmail.com
damirgavno
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mär 2021, 01:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Klausur Unterstützung

Beitragvon PonderStibbons » So 14. Mär 2021, 11:47

Wie wäre es mit einer professionellen Statistikberatung? Auf dieser Seite inseriert eine, im Netz gibt es viele weitere.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 9797
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 2080 mal in 2067 Posts


Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste