"Statistik-Notfall" (dringend)

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

"Statistik-Notfall" (dringend)

Beitragvon Smilla123 » Di 13. Apr 2021, 19:37

Hallo zusammen,
ich suche dringend jemanden, der mir (natürlich bezahlt) kurzfristig "Statistik-Nachhilfe" geben kann. Ich muss diesen Freitag in der Arbeit eine Präsentation einer Studie halten, deren statistischen Hintergrund ich leider nicht wirklich verstehe.
U.a. geht es um Sensitivity analysis, Propensity score matching, logistic multivariable Regression analysis, inverse probability of Treatment weighting... (eine retrospektive Studie, die das Outcomes von zwei verschiedenen Therapieregimes vergleicht). Leider ist die Zeit einfach zu knapp um das alles zu recherchieren.

Kennt sich jemand gut damit aus und wäre bereit mir morgen Abend (frühestens 18.30 Uhr) am besten via Skype oder telefonisch den statistischen Hintergrund der Studie "für Laien verständlich" zu erklären?

Dann gerne PN zum Datenaustausch mit Preisvorstellung! Vielen Dank und VG!
Smilla123
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 14:58
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: "Statistik-Notfall" (dringend)

Beitragvon PonderStibbons » Di 13. Apr 2021, 21:02

Die Firma Statworx inseriert doch hier, frag doch mal da an. Ansonsten findest Du mit "Statistik Beratung"
über eine Suchmaschine sicher ganz schnell Adressen.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11251
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 2469 mal in 2453 Posts


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron