Korrekturlesung des statistischen Teil meiner Abschlussarbei

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Korrekturlesung des statistischen Teil meiner Abschlussarbei

Beitragvon urlaubsantrag » So 3. Jun 2012, 12:31

Guten Tag,

ich suche jmd. der den statistischen Teil meiner Abschlussarbeit aus dem Bereich IT/BWL liest.

Den Untersuchungsplan, Operationalisierung, Datenerhebung, Fragebogenerstellung etc. habe ich bereits erstellt und durchgeführt.

Dieses Vorgehen muss ich mit Literaturquellen beschreiben. Das sind aktuell ca. 5 Seiten. Wenn ich fertig (in ca. 14 Tagen), dann sind es max. 10-15 Seiten.

Hierfür suche ich jemanden, der das auf inhaltliche Fehler überprüft (z.B. weiss ich nicht, ob ich externe Validität richtig beschrieben habe). Dies wäre zu überprüfen.

Bezahlung schlage ich eine Pauschale vor, sobald ich die exakte Seitenzahl kenne.

Wer Interesse hat, bitte per email an urlaubsantrag@web.de

Vielen Dank.

viele Grüße
Gernot
urlaubsantrag
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jun 2012, 12:25
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron