Mediation

Mediation

Beitragvon veragruen » So 24. Jul 2022, 20:59

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine echt dringende Frage und würde mich sehr freuen, wenn mir damit jemand helfen könnte.

Also ich habe eine Mediation, bei der der c Pfad nicht signifikant ist. Der A und B aber schon.
Das Problem ist jetzt, dass der c´ Pfad nicht signifikant aber leicht negativ wird? Was bedeutet das, wie ist das zu interpretieren?
Handelt es sich dann trotzdem um eine partielle Mediation?

Ganz liebe Grüße, ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vera
veragruen
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jul 2022, 20:55
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Mediation

Beitragvon PonderStibbons » So 24. Jul 2022, 22:38

ich habe eine echt dringende Frage

D.h., bis Montagabend muss das abgehandelt sein, sonst braucht man sich garnicht zu bemühen?
Also ich habe eine Mediation, bei der der c Pfad nicht signifikant ist. Der A und B aber schon.
Das Problem ist jetzt, dass der c´ Pfad nicht signifikant aber leicht negativ wird? Was bedeutet das, wie ist das zu interpretieren?
Handelt es sich dann trotzdem um eine partielle Mediation?

Wie sieht denn die Studie und deren Ergebnisse aus (Thema, Fragestellungen, Variablen und deren Messung,
Studiendesign, Stichprobengröße,verwendete Analysemethode, ermittelte Koeffizienten und deren Standardfehler,
p-Werte?

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11228
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 2467 mal in 2451 Posts

folgende User möchten sich bei PonderStibbons bedanken:
veragruen


Zurück zu Pfadanalyse, Strukturgleichungsmodelle & CFA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron