Mediation bei logistischer Regression

Mediation bei logistischer Regression

Beitragvon Phi7 » Di 10. Jan 2023, 17:43

Hallo,

ich möchte eine Mediation bei einer logistischen Regression rechnen und bitte um Hilfe. Ich arbeite mit SPSS (habe auch schon PROCESS heruntergeladen) oder jamovi. Mit PROCESS habe ich es bereits versucht, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das Ganze interpretieren muss.

Meine UV (X) ist quasi-metrisch skaliert (1-100), mein Mediator ist auch quasi-metrisch skaliert (1-5) und meine AV (Y) ist dichotom (0,1) codiert.

Vielen Dank im Voraus!
:D
Phi7
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 16:26
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Pfadanalyse, Strukturgleichungsmodelle & CFA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast