Moderationsanalyse in Word einfügen

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

Moderationsanalyse in Word einfügen

Beitragvon AKolodziej » So 12. Feb 2023, 16:43

Hallo Zusammen :)

ich habe eine Moderationsanalyse in SPSS durchgeführt. Die Ausgabe muss ich nun in ein Word Dokument einfügen. Wenn ich das ganze kopiere sieht die Datei ganz anders aus als in SPSS.
Weiß einer wie ich das Problem umgehen kann?
AKolodziej
Beobachter
Beobachter
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Jan 2023, 10:21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Moderationsanalyse in Word einfügen

Beitragvon PonderStibbons » So 12. Feb 2023, 17:08

Sieht nach einem SPSS-Problem aus. Da wäre http://www.spss-forum.de das geeignete Forum. Du kannst schauen, welche Möglichkeiten SPSS anbietet, Deine Ergebnisse abzuspeichern bzw. zu exportieren. Du kannst auch bei Benutzung von Copy & Paste in Word einmal nachsehen, welche Optionen Word unter "Einfügen (als...)" bereithält.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11228
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 2467 mal in 2451 Posts


Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste