Probleme mit JASP

Probleme mit JASP

Beitragvon Amelie Glaser » Do 4. Jan 2024, 23:19

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich mich leider mit einer CFA auseinandersetzen :o
Mir wurde das Programm JASP empfohlen, nur kommt dieses (mit meinem Kenntnisstand) immer wieder an seine Grenzen.

Mein aktuelles Problem: Es werden keine Werte ausgespuckt bei: Mardia's Test und beim Vergleich der Modelle gibt es keine Werte für eins der 3 Modelle.

Es gibt keine Fehlermeldungen, die Tabellen sind an diesen Stellen einfach leer :D Kann mir jemand sagen WARUM?!

Danke im Voraus :)
Amelie Glaser
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jan 2024, 23:13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Faktorenanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast