Crossover Studie

Fragen, die sich auf kein spezielles Verfahren beziehen.

Crossover Studie

Beitragvon molli33 » Do 22. Feb 2024, 21:23

Hallo,

ich plane eine 2x2 Crossover Studie mit zwei Outcomes. Das eine besitzt vier mögliche nominale Daten, das andere ordinale Daten (Skala von 1-3). Die nominalen Daten werden in jeder Phase 3x (mit verschiedenen Bolusgrößen) erhoben. Ich würde gerne in der Planung angeben, wie ich die Carryover Effekte von Phase A zu B bzw. B zu A, den Periodeneffekt und den Behandlungseffekt berechne. Welches Vorgehen bzw. welche Tests würdet ihr hier verwenden?

Lieben Dank für jede Hilfe!
molli33
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste