Unterstützung Auswertung Regressionsanalyse

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

Unterstützung Auswertung Regressionsanalyse

Beitragvon Thade » Di 14. Aug 2012, 15:42

Hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich falsch hier, aber ihr könnt mir bestimmt mit einem Blick kurz weiterhelfen.

Ich wollte eine multiple Regressionsanalyse nutzen, um eine Quantifizierung von Eingabeparametern einer ökonomischen Betrachtung zu
erhalten. Mit Excel waren es nur drei Klicks und mit den standardisierten Regressionskoeffizienten kann ich auch etwas anfangen.

Aber könnt ihr mir kurz sagen, ob die Auswertung etwas taugt. Es handelt sich um keine zufällig generierten Zahlen. Der Regressand ist das Ergebniss der Gesamtbetrachtung und wurde berechnet. Die Variablen sind meine zu untersuchenden Größen.

Danke im voraus!
Dateianhänge
Regression.jpg
Regression.jpg (388.11 KiB) 521-mal betrachtet
Thade
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:29
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron