Suchen Hilfe für statistische Auswertung unserer DO Arbeit

Forum für die individuelle Suche nach (bezahlter) statistischer Hilfe für Haus-, Diplom- oder andere wichtige Arbeiten.

Suchen Hilfe für statistische Auswertung unserer DO Arbeit

Beitragvon linus » Di 14. Jun 2011, 11:19

Hallo!
Wir suchen ab sofort einen Statistiker/in die für uns die statistische Auswertung unserer DO Arbeit durchführen könnte.
Eine DO Arbeit ist die Abschlussarbeit unserer Osteopathieausbildung. Es handelt sich um eine kontrollierte randomisierte klinische Patientenstudie mit 80 Teilnehmerinnen, durchgeführt als Folgestudie von 2 Osteopathen. Da es sich um eine Folgestudie handelt wäre es für uns sinnvoll, die gleiche statistische Auswertung wie in der Erststudie durchzuführen. Diese wurde mit Hilfe des Statistikprogrammes SPSS erstellt. Es wurden der t-Test und nicht-parametrische Tests (Mann-Whitney und Wilcoxon-Test) verwendet. Zunächst fand eine Berechnung der Mittelwerte und Medianwerte aus den erhobenen Daten für die relevanten Zeitpunkte der Datenerhebung (t1 - t9) statt, getrennt nach beiden Gruppen (Interventionsgruppe(Kontrollgruppe). Zur Testentscheidung wurde der p-Wert errechnet. Graphische Darstellungen wurden in Form von Boxplots, Linien- und Balkendiagrammen erstellt.

Wer könnte uns hier weiterhelfen???
Wir freuen uns über Antworten!

Viele Grüße
Katrin Rother
linus
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2011, 11:06
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Suchen Hilfe für statistische Auswertung unserer DO Arbe

Beitragvon STATWORX » Di 14. Jun 2011, 19:52

Sehr geehrte Frau Rother,

schauen Sie doch einmal auf http://www.statworx.de vorbei und machen Sie sich ein Bild von unseren Leistungen im Bereich statistische Beratung und statistische Auswertung.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Sebastian Heinz
STATWORX Statistik-Service
STATWORX
Foreninhaber
Foreninhaber
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Jun 2011, 19:45
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 18 mal in 18 Posts

Re: Suchen Hilfe für statistische Auswertung unserer DO Arbe

Beitragvon Claas » Mi 15. Jun 2011, 11:49

Hallo Frau Rother,

bei Interesse können Sie sich gern an mich wenden. Ich habe bereits mehrfach osteopathische Abschlussarbeiten statistisch beraten bzw. begleitet und würde Ihnen gern weiterhelfen.

Sie können mich unter

claas.guethoff@gmx.de
[edit Handy Nummer gelöscht, Admin]

Mit freundlichen Grüßen
Claas Güthoff
Claas
User
User
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:41
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 17 mal in 17 Posts

Re: Suchen Hilfe für statistische Auswertung unserer DO Arbe

Beitragvon Holunder » Sa 27. Okt 2012, 16:49

Claas hat geschrieben:Hallo Frau Rother,

bei Interesse können Sie sich gern an mich wenden. Ich habe bereits mehrfach osteopathische Abschlussarbeiten statistisch beraten bzw. begleitet und würde Ihnen gern weiterhelfen.

Sie können mich unter

claas.guethoff@gmx.de
[edit Handy Nummer gelöscht, Admin]

Mit freundlichen Grüßen
Claas Güthoff

Hallo Claas,

haben Sie denn momentan freie Kapazitäten und könnten sich mit der Auswertung meiner Daten beschäftigen?

LG
Holunder
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:46
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Beratung (Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron