Bootstrap CI bei Moderation

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

Bootstrap CI bei Moderation

Beitragvon whatcheek » Fr 19. Feb 2021, 11:06

Guten Morgen,

ich habe mit Process eine Moderation gerechnet. Aufgrund der ungünstigen Stichprobeneigenschaften habe ich mir die Bootstrap Konfidenzintervalle ausgeben lassen. Bei der Mediation berichtet man ja dann nur noch die Bootstrap Konfidenzintervalle, wie ist das bei der Moderation?

Bisher habe ich folgendes berichtet: b = 0.47, 95% CI [.05, .90], t = 2.26, p = .03. Ist auch dieses Konfidenzintervall durch Bootstrapping entstanden? Ich glaube, dass nur diejenigen unter "Bootstrap Results for Regression Model Parameters" auf Basis von BS entstanden sind, oder?
Berichte ich also b = 0.47, 95% CI [.05, .90], t = 2.26, p = .03 und als zusätzliche Absicherung noch die BS SE und CIs oder nur Letzteres (wobei mir da ja das b fehlen würde, was ich schon gerne interpretieren würde).

Herzliche Grüße,
whatcheek
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Jan 2021, 17:28
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron