Darstellung Ergebnisse Dummy Variablen in Regressionsanalyse

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

Darstellung Ergebnisse Dummy Variablen in Regressionsanalyse

Beitragvon SNL-Rocks » Fr 15. Nov 2019, 19:12

Hallo zusammen,

für meine Masterarbeit führe ich eine multipe lineare Regression durch und untersuche dabei auch ordinale Kontrollvariablen. Diese habe ich als Dummy Variable codiert und durch Einschub mit untersucht. Wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber hat jemand einen Tipp wie ich diese am Besten in der Arbeit tabellarisch darstelle, ohne dass der Leser den Überblick verliert. Nimmt man nur die Signifikaten auf und packt die komplette Regressionstabelle in den Anhang? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht :)

Vielen Dank im Voraus!
SNL-Rocks
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 17:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Darstellung Ergebnisse Dummy Variablen in Regressionsana

Beitragvon strukturmarionette » So 17. Nov 2019, 08:44

Hi,

ohne dass der Leser den Überblick verliert

- wer soll das denn lesen?

Gruß
S.
strukturmarionette
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 4313
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 22:15
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 582 mal in 579 Posts


Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste