Binäre Logistische Regression und G*POWER

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

Binäre Logistische Regression und G*POWER

Beitragvon 0101010001010100 » Di 21. Nov 2017, 23:26

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei der Analyse meiner Daten, im Rahmen meiner BA im Fachbereich Psychologie.
Ich würde nach erfolgtem Pretest gerne a priori mittels G*POWER meinen erforderlichen Stichprobenumfang für meine Hauptuntersuchung berechnen.
Dank Manual erklär sich das meiste selbst aber ich komme nicht auf die Berechnung der Wahrscheinlichkeit, dass meine H0 nicht abgelehnt wird. Bzw. Pr(Y=1/X=1) H0.

Kann jemand helfen bzw. mir sagen wie ich die Pr berechnen kann?
OR=3.81, a=0.05, Power=0.8, R other X 0.06, X parm u=3.48, X parm o=0.49, Xdistribution Normal?

:shock:
0101010001010100
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Nov 2017, 23:19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste