Methode der kleinsten Quadrate in Excel,Statistica,SPSS

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

Methode der kleinsten Quadrate in Excel,Statistica,SPSS

Beitragvon Todi1234 » Mi 31. Jul 2019, 19:01

Hallo,

ich möchte gerne einmal eine Funktion als Lineare und Quadratische Funktion in Excel darstellen. Ich würde gerne über die größe der Quadrate zeigen, dass in diesem Fall die Quadratiche Funktion besser ist da die Abweichung minimaler ist. Weiß jemand wie ich die Quadrate in Excel,Statistica oder SPSS erstelle ?
Leider funktioniert es nicht ein Bsp Bild hochzuladen, deswegen hoffe ihr wisst was ich meine.

https://www.google.de/search?biw=1472&b ... CAY&uact=5
Todi1234
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 18:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron