A-Priori-Stichprobengröße bei Repeated messure regression

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

A-Priori-Stichprobengröße bei Repeated messure regression

Beitragvon AndiM » Fr 1. Mär 2019, 17:45

Hallo!

Eine Person soll je 6 unabhängige Variablen und 1 abhängige Variable in 12 Spielsituationen in einem Fragebogen ausfüllen.

Wenn nun diese 12 Messungen der Variablen (6 +1) nicht abhängig wären, würde ich den Aprior-F-Test in GPower auswählen um die Stichprobengröße zu ermitteln.

Wie kann ich nun die benötigte Stichprobe diese within-desing und diese 6 AV auf ein Kriterium mit GPower (oder anderes Programm ? )ermitteln. (Auswertung erfolgt mit GEE)

Danke für Euren Beitrag schon im Voraus!
SG Andi
AndiM
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 16:43
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste