sig.Unterschiede von Nullstellen nichtlinearer Regressionen

Alle Verfahren der Regressionanalyse.

sig.Unterschiede von Nullstellen nichtlinearer Regressionen

Beitragvon Peter1579 » Mi 6. Apr 2022, 01:00

Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an einem Thema, bei dessen statistischer Auswertung ich nicht weiter komme:
Ich habe Messwerte erhoben (4 Versuchsvarianten, jeweils an mehreren Zeitpunkten) die sich für mit beschränkten Abnahmen beschreiben lassen (Näherungen über Approximationalgorithmen ergaben ganz gute Ergebnisse).
Alle Funktionen liegen bei t=0 im positiven Bereich und haben ihren Grenzwert im negativen Bereich. Die Nullstellen der Funktionen zu bestimmen ist kein Problem. Ich würde allerdings gerne berechnen, ob signifikante Unterschiede zwischen den vier Nullstellen vorliegen. Dazu fehlt mir im Moment noch der richtige Ansatz.
Vielen Dank im Voraus!
Peter1579
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 00:43
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste