Frage zu Datenaufbereitung (SPSS mixed...)

Alles zu (M)ANOVA, ALM...

Frage zu Datenaufbereitung (SPSS mixed...)

Beitragvon alexander_ag » So 25. Jun 2017, 22:19

Hallo,

ich habe einmal einen Datensatz mit 3800 Zeilen bekommen woraus dann ein Datensatz mit 700 wurde. Ich weiss aber nicht, wieso der jetzt auf die 700 kam. Im zweiten Datensatz (mit den 700) sind auch zwei neue Variablen dazugekommen, ich weiss nicht, wie er darauf kam. Ist SPSS mixed mit mehrebenenanalyse & mit random intercept, wo die slopes Nicht variieren. (mixed Y by .......). Aber das Problem sehe ich grad eher in dem unbereinigten Datensatz, mit dem überhaupt analysiert werden soll. Den muss man ja erst sozusagen "bereinigen", um rechnen zu können...? Die Daten könnte ich dann noch hochladen..

Erste Frage: Zu SPSS Mixed und sowas kann mir da jmd überhaupt helfen? Weil morgen geh ich erstmal zu ihm und frag ob der 700er Datensatz nurn Beispiel war, wie das später aussehen soll. Den Rest lade ich dann morgen hoch.
alexander_ag
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:32
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Varianzanalysen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste