Hilfe zu SPSS, Effektstärke und p

Alles zu (M)ANOVA, ALM...

Hilfe zu SPSS, Effektstärke und p

Beitragvon Julius90 » Di 31. Jul 2012, 17:58

Guten Tag,


ich muss momentan einen Praktikumsbericht (empirisches Praktikum) für mein Psychologiestudium schrieben. Leider habe ich keine Ahnung von Statistik. Die Ergebnissse, die es zu beschrieben gilt habe ich von einer Freundin. Ich kann sie jedoch nur verbalisieren. F(...) kann ich auch noch rausfinden aber ich finde zum jeweiligen (ich glaube signifikanten Ergebnis) nicht den p Wert und n² (Effektstärke) glaube ich. wir haben da zur Auswertung ewig lange Tabellen aus SPSS bekommen. Ich finde nur einfach nicht heraus wo dort p und n² zu finden ist.

Sum of Squares df Mean Square F Sig.


Dg6 Between Groups 46,278 3 15,426 3,871 0,026
Within Groups 75,722 19 3,985
Total 122,000 22

So sieht das in etwa aus. Ich weiß dass F das richtige Ergebnisse ist, das ich suche, nur wo ist p und n²??? Falls mir das jemand beantworten kann wäre ich sehr sehr dankbar.


Liebe Grüße

Jul
Julius90
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jul 2012, 17:48
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hilfe zu SPSS, Effektstärke und p

Beitragvon PonderStibbons » Mi 1. Aug 2012, 18:14

Der p Wert steht unter Sig., Eta musst Du suchen bzw. anfordern.

Mit freundlichen Gruessen

P.
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11260
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 2474 mal in 2458 Posts


Zurück zu Varianzanalysen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste