Android App

Android App

Beitragvon ManelJose » Do 19. Jan 2012, 04:47

Hallo,

ich habe eine nette AndroidApp gefunden die ein paar Deskriptive Statistik macht. Man gibt Daten ein und die berechnet einige Werte und zeichnet sogar Grafiken. Diese App ist auch auf Deutsch, was ich bisher noch nicht gefunden hatte.

Die App heist Meine Statistik und wurde von Christian Göllner erschafft. Wer mal lust hat, hier ist ein Link: https://market.android.com/details?id=com.cgollner&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5jZ29sbG5lciJd

Manel
ManelJose
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jan 2012, 04:39
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Android App

Beitragvon ManelJose » Fr 20. Jan 2012, 02:36

Die App ist jetzt GRATIS!
ManelJose
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jan 2012, 04:39
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu weitere Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast