ROC- Kurven Variable

Distanzmaße, Diskriminanzanalyse, graphische Analysen etc.

ROC- Kurven Variable

Beitragvon DocDummie » Sa 31. Okt 2020, 23:09

Guten Abend,
mein Problem beim Schreiben meiner Doktorarbeit besteht darin, dass ich meine eigenen Ergebnisse nicht so richtig interpretieren kann. Konkret habe ich eine Frage zu den ROC- Kurven. Was diese machen, habe ich verstanden, nur hat mir mein Programm neben der "Variablen", die getestet werden soll, auch noch eine "Classification Variable" ausgespuckt und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Ferner hab ich nicht so ganz verstanden, woher der Cut- off oder auch Trennpunkt kommt. Was drückt dieser aus? Vielen Dank im Voraus und ich entschuldige mich bereits jetzt für meine vermutlich ziemlich doofen Fragen :oops: :oops: :oops:
DocDummie
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 23:01
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu weitere Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron