Diplomarbeit fertig schreiben!?

Tipps und Informationen zu statistischen Büchern, Zeitschriften etc.

Diplomarbeit fertig schreiben!?

Beitragvon timmo » Sa 15. Feb 2020, 11:00

Hallo zusammen.
Da ich in letzter Zeit sehr viel arbeite und noch dazu meine Diplomarbeit schreiben muss, bin ich auf dem Punkt gekommen, wo ich es einfach nicht schaffen kann meine Arbeit fertig zu schreiben.
Ich habe gedacht so eine Ghostwriter Agentur zu beauftragen, die mir hilft meine Arbeit fertig zu schreiben... Finde die Agentur gut und die Preise sind auch in Ordnung aber bevor ich sowas mache wollte ich eure Erfahrungen hören? Habt ihr sowas schonmal gemacht? Wenn jemand wie das alles abläuft?
Zuletzt geändert von timmo am Mo 17. Feb 2020, 10:23, insgesamt 3-mal geändert.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
timmo
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 22:36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Diplomarbeit fertig schreiben!?

Beitragvon PonderStibbons » Mo 17. Feb 2020, 11:59

https://ghostwritererfahrung.com/essayhilfe-de/ finden's nicht so doll.
(Seite existiert nicht mehr, archiviert unter https://web.archive.org/web/20200810053 ... yhilfe-de/ )
PonderStibbons
Foren-Unterstützer
Foren-Unterstützer
 
Beiträge: 11228
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 2467 mal in 2451 Posts

Re: Diplomarbeit fertig schreiben!?

Beitragvon Statistikfan12 » Fr 9. Okt 2020, 09:48

Aus eigener Erfahrung würde ich nicht empfehlen, dir dabei Hilfe zu suchen. Deine Diplomarbeit ist sehr wichtig, dafür solltest du dir ein wenig Zeit schaffen. Falles es auffliegen sollte, kannst du eine Menge Probleme kriegen.
Statistikfan12
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 09:35
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Diplomarbeit fertig schreiben!?

Beitragvon Ulreich » Sa 30. Okt 2021, 17:01

Hallo zusammen
Ich informiere mich momentan auch über das Thema, denn ich bin mit meiner Masterarbeit in eine Sackgasse gekommen und es geht einfach nicht weiter.
Da es schon etwas länger dauert, werde ich von Tag zu Tag nervöser, denn er Abgabetermin rückt immer näher.
Ich habe online nach Hilfe gesucht und erfahren, dass man die Masterarbeit schreiben lassen kann. Also in solchen Agenturen wird man von einem Profi beim Schreiben unterstützt und sie machen am Ende auch Korrekturlesen.
Wer hat es schon mal gemacht?
Ulreich
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 21:42
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Bücher & mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron