Multivariate Regressionsanalyse

Bivariate Korrelation, partielle Korrelation und Rangkorrelation.

Multivariate Regressionsanalyse

Beitragvon Cheesy » So 16. Nov 2014, 12:10

Hallo zusammen,

ich muss im Rahmen einer Projektarbeit eine Regressionsmatrik interprätieren anhand eines Screeshots und habe gerade einen Hänger. Bin leider nicht so der Statistik-Experte :? Daher eine evtl. doofe Frage: In der mir vorliegendem Regressionsergebnis wird der Intercept nicht angezeigt (ist aber keine Panelregression). Es wird aber eine Condition number angezeigt. Ist damit der Intercept also Konstante gemeint ?? Es werden korrigierte Korrelationskoeffizienten benutzt - hängt es evtl. damit zusammen? Weiterhin fehlt die F-Statistik, was mich auch etwas irritiert.

Wäre super, wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte.

Danke vorab.
Cheesy
Cheesy
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Nov 2014, 11:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Korrelationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron