Friedman-Wert negativ

Re: Friedman-Wert negativ

Beitragvon Ankle » Mi 4. Jul 2018, 07:59

Ich hab einen Verbundrang in den Werten, der da nicht hätte sein sollen. Vielen Dank für den Link. Der hat mich drauf gebracht.
Ankle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:53
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Friedman-Wert negativ

Beitragvon Ankle » Mi 4. Jul 2018, 08:02

Ich hab einen Wert von den Prüfblättern falsch übertragen, was jetzt durch den Calculator aufgefallen ist. Dadurch kam der Fehler zu Stande. Danke sehr
Ankle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:53
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Friedman-Wert negativ

Beitragvon bele » Mi 4. Jul 2018, 12:59

Ankle hat geschrieben:Leider habe ich keinen Zugang zu einer Statistiksoftware. Gibt es da eine freizugängliche?


Als Exce-User solltest Du Dir JASP mal anschauen: https://jasp-stats.org/
  • kostenlos (und darüber hinaus auch frei)
  • macht sich in der Publikation besser als irgendein online Kalkulator (kommt von einer Uni, hat eine Versionsnummer, ...)
  • Bedienung scheint sehr einfach zu sein
  • Integration mit Excel scheint sehr gut zu sein
  • Macht sehr ansprechende Grafiken und Tabellen
  • Einführungskurs als Youtube-Video

HTH,
Bernhard
----
`Oh, you can't help that,' said the Cat: `we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
(Lewis Carol, Alice in Wonderland)
bele
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
 
Beiträge: 5774
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:16
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 1356 mal in 1343 Posts

Vorherige

Zurück zu Nichtparametrische Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron