Generalized Rank Test nach Kolari

Generalized Rank Test nach Kolari

Beitragvon raphael96 » Fr 12. Okt 2018, 15:48

Hallo an alle :)
Ich führe gerade eine Event-Study durch und wollte dafür die Return Generating Models auf ihre Wirksamkeit hin überprüfen. Dabei habe ich in der Literatur den Generalized Rank Test nach Kolari gefunden, kann damit aber leider nicht viel anfangen, da ich leider nicht weiß, wie ich vorzugehen habe. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir helfen. Ich habe den Link zum Paper mal unten verlinkt.

Mit besten Grüßen
Raphael

Link zum Paper: https://academic.oup.com/rfs/article/23/11/3996/1605665
raphael96
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 01:03
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Nichtparametrische Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron