Kostant-Summen-Frage als Basis für Conjoint

Fragen zur Planung einer Untersuchung oder eines Projekts.

Kostant-Summen-Frage als Basis für Conjoint

Beitragvon Lesley93 » Mi 29. Apr 2020, 11:56

Hallo zusammen,
ich bereite gerade meine Masterthesis vor und habe diesbezüglich folgende Frage:
Die Befragung soll die Markenrelevanz bei einem neuen Produkt im direkten Vergleich zu anderen Produktmerkmalen untersuchen. Allerdings findet die Befragung unbedingt mit Hilfe eines Fragebogens statt, da dies von meinem kooperierendem Unternehmen so vorgesehen ist.
Ich bin nun zum Entschluss gekommen, dass sich dabei Konstant-Summen-Fragen besonders eignen.
Nicht sicher bin ich mir allerdings, ob sich die Ergebnisse dieser Fragen eignen um anschließend zum Beispiel eine Conjoint-Analyse durchzuführen?
Was würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Lesley
Lesley93
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Apr 2020, 15:51
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Versuchsplanung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste