Umgang mit "keine Angabe" bzw. "weiß nicht"

Univariate Statistik.

Umgang mit "keine Angabe" bzw. "weiß nicht"

Beitragvon chris_b » Mi 27. Mär 2024, 11:45

Hallo!

Ich weiß, dass das Thema, wie mit Antwortkategorien wie "keine Angabe" bzw. "weiß nicht" bei der Berechnung des Mittelwertes umgegangen werden kann, bereits mehrmals im Forum diskutiert wurde. Auch bei mir ist Thema, dass bei mehreren Likert-Items die Kategorien angeboten wurden, je nach Item aber mit unterschiedlicher Häufigkeit genutzt wurden.

Mich würde interessieren, ob mir jemand Literaturhinweise geben kann, auf die ich mich beziehen kann.

Danke und liebe Grüße
chris_b
Einmal-Poster
Einmal-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 11:39
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Mittelwert, Standardabweichung & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron